Einladung zur Mitgliederversammlung

An alle Mitgliedsvereine und den Vorstand der AGD e.V.

EINLADUNG ZU EINER MITGLIEDERVERSAMMLUNG DER AGD e.V. am Mittwoch, den 22.06.2022 18.00 UHR

Sehr geehrte Mitglieder,
sehr geehrte Vorstandsmitglieder,

wir freuen uns, Sie wieder zu einer interessanten Mitgliederversammlung einzuladen. Als Gäste werden wir in den Räumlichkeiten der Provinzial Rheinland unsere Mitgliederversammlung durchführen. Im ersten Teil erhalten Sie im Raum „Berlin“ einige interessante Informationen, im zweiten Teil werden Sie von der Provinzial Versicherung mit einem kleinen Imbiss verwöhnt, und haben dort Gelegenheit, im lockeren Gespräch Gedanken mit anderen Vereinen und dem Vorstand der AGD auszutauschen. Hierfür haben wir ein größeres Zeitfenster eingeplant.

Zum Thema „Haftung von Vereinsvorständen“ erreichten uns immer wieder Fragen von unseren Mitgliedsvereinen. Daher wird unser Justitiar, Rechtsanwalt Michael Bürger, Ihnen hierzu wertvolle Informationen geben.

Corona hat unser Leben sehr verändert, viele Veranstaltungen konnten nicht stattfinden, soziale Kontakte mussten reduziert werden. Dies führte auch zu einer veränderten Ernährung mit Auswirkungen auf das Gewicht. Daher sind nun Informationen gefragt, wie das Gewicht dauerhaft unter Kontrolle zu bekommen ist. In einem interessanten Vortrag referiert Professor Dr. Stephan Martin zu den Themen Ernährung, Gewicht und Gesundheit.

Ich bitte um eine rege Teilnahme, damit unsere Referenten und unser Gastgeber großes Interesse erfahren. Dadurch werden wir auch weiterhin Referenten gewinnen können und schöne Räumlichkeiten kennen lernen.

Bernhard von Kries
Präsident der AGD e.V.

Bitte liken und teilen: www.facebook.com/AGDuesseldorf

Anlage: TAGESORDNUNG DER MITGLIEDERVERSAMMLUNG <-klick