„ Aus den 70ern“ – Ära der Liedermacher mit Gitarrist und Sänger Martin Bauer

Mehr als 25 Jahre lang ist Martin Bauer in „Sachen Musik“ unterwegs; als Bassist, als Gitarrist & Sänger in mannigfachen Musikerformationen.

Seine bisherige Karriere war ein Leben „On Tour“ mit mehr als 2000 Auftritten, diversen CD-Produktionen und Fernsehauftritten.

Jetzt erfüllt Martin Bauer sich den schon lange gehegten Traum: Musik machen; allein; mit seiner Gitarre und seiner Stimme.

Inspiriert von den Liedermachern der 70er Jahre, präsentiert er sein Soloprogramm mit Liedern von Reinhard Mey, Hannes Wader, Konstantin Wecker und eigenen Kompositionen.

 

Veranstaltungsdatum:

25. September 2016

Beginn / Ende der Veranstaltung: 17:00 - 19:00 Uhr

 

Ticket: EUR 16,00

Kartentelefon: 0211 – 1 58 32 12 – Angelika Kroupa

 

Veranstaltungsort:

Prinzensaal im Schloss Eller, Heidelberger Str. 30, 40229 Düsseldorf

 

Veranstalter:

AK Kultur im Stadtbezirk 8 der Stadt Düsseldorf e. V.

www.arbeitskreis-Kultur.de

Kommentare sind deaktiviert